Übung:

-    Schalten Sie alle Störungsquellen, wie Telefon, Türklingel aus
-    Setzen oder legen Sie sich hin
-    Schließen  Sie Ihre Augen
-    Atmen sie tief in den Bauch ein und wieder aus
-    Lassen Sie den Atem fließen
-    Geben Sie dem Atem für das Einatmen eine Farbe und atmen Entspannung ein
-    Geben Sie dem Atem, den Sie ausatmen, eine andere Farbe und atmen das Unverbrauchte aus – lassen Sie   los
-    Lassen Sie einen Farbkreislauf entstehen beim Ein- und Ausatmen
-    Sinken Sie bei jedem Einatmen immer tiefer in Ihre Entspannung hinein
-    Stellen Sie sich vor, wie sich die Entspannungsfarbe in Ihrem Körper ausbreitet
-    Genießen Sie dieses Gefühl
-    Nach einiger Zeit schließen Sie die Übung ab
-    Nehmen sie einen tiefen Atemzug und kommen in Ihrem Tempo langsam wieder zurück ins Hier und Jetzt. Recken und strecken Sie sich
-    Stellen Sie sicher, das Sie wieder vollständig wach sind , um sich wieder Ihrer Arbeit zu widmen

Sie werden feststellen, dass beim Einflechten dieser Übung in Ihren täglichen Tagesablauf, Ihre Leistungsfähigkeit steigt und Sie gelassener werden lässt.

Wenn Sie jeden Tag nur 30 Minuten meditieren oder entspannen wird auch Ihr äußeres Erscheinungsbild viel entspannter und strahlender. Die rechte und linke Gehirnhälfte werden dabei synchronisiert. Sie sind für Rationelles und kreatives Denken bestimmt.

Wenn das kein Argument ist……Worauf warten Sie noch? Fangen Sie an……

Gönnen Sie sich etwas, dass zu Ihrem Wohlbefinden beiträgt. Außer Sie selbst kann es keiner für Sie tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!

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