Warning: Class '\Joomla\CMS\Document\Renderer\Html\ModulesRenderer' not found in /var/www/web29694987/html/libraries/loader.php on line 651
Vitalstoffanalyse ohne Blutentnahme

Ich muss gestehen, ich habe nicht daran geglaubt, dass man fehlende Nährstoffe

ohne Blutentnahme messen kann.

Doch eine Kollegin von mir, bat mich es einfach mal zu Testen. Da ich unter Arthrose

Schmerzen litt, habe ich es ausprobiert, so wie vieles andere (Liste entnehmen sie dem letzten Blogbeitrag)

auch.

Das Gerät stellte fest, das mir ein Coenzym und ein anderes Vitamin fehlte. Ergo nahm ich nach Angabe

die beiden Nahrungsergänzungsmittel ein. Nach einiger Zeit spürte ich eine Verbesserung meines Allgemeinzustandes

und der Schmerzen.

Ich gehe davon aus, dass alles, was ich verändert habe, mir am Ende geholfen hat, weitgehend gut

mit der Arthrose bis zur OP durchzuhalten.

Vitslstoffanalyse für Messsung und Beratung. Preis: 29.50 € Tanja Benz, Gesundheitskompetenz Tel: 0160-90415902

Main-Kinzig-Kreis

 

Go To Top