Warning: Class '\Joomla\CMS\Document\Renderer\Html\ModulesRenderer' not found in /var/www/web29694987/html/libraries/loader.php on line 651
Mein Basenfasten-Tagebuch: Sonntag, 10. Tag

Mein Basenfasten-Tagebuch: Sonntag, 10. Tag

Da heute die Sonne schien, ging es nach dem Frühstück ab in den Wald zum Walken.

Vorsichtshalber nahmen wir eine Tüte mit, für den Fall Pilze zu finden. Tatsächlich, im letzten Drittel

des Weges fanden wir so viele Pilze, das wir noch hätten 10 weitere Tüten befüllen

können. So kann es manchmal laufen!

Zuhause angekommen, gibt es für alle anderen Kaffee und für mich Tee. Allerdings

kann ich den Schaumtörtchen, die wir gestern auf dem "Kalten Markt" gekauft hatten,

nicht verkneifen. Trotz der 3 Trockenfeigen und dem Obstmus das ich schon hatte, mußte

ich eins essen - die waren vielleicht lecker - ich hätte mich geärgert, wenn ich

es nicht probiert hätte. Solche habe ich auch nie wieder gesehen. Auf jedenfall

eine tolle Alternative zu den herkömmlichen Schaumküssen.

Wie ich später las, waren Schaumküsse in der Skala beim Basenfasten als Neutral

eingestuft -  also, alles hab so wild. Schließlich war ich ziemlich Tapfer, was das Essen angeht.

Die Pilze hatte ich geputzt und eingefroren - immerhin 4 Tüten.

Am Abend gab es noch ein Basenbad und zum essen Sellerieschnitzel ohne Panade,

sehr zum Ärger meines Sohnes, dafür mit Süßkartoffeln und gebratenen Zwiebeln. Mhh, sehr lecker.

Fazit:" Wer schon 10 Tage durchhält darf auch mal Sündigen!"

 

 

Go To Top