Warning: Class '\Joomla\CMS\Document\Renderer\Html\ModulesRenderer' not found in /var/www/web29694987/html/libraries/loader.php on line 651
Mein Basenfasten-Tagebuch: Freitag, 8. Tag

Mein Basenfasten-Tagebuch: Freitag, 8. Tag

Wie immer gestaltete sich das Frühstück mit dem Obst der Saison, Erdmandelflocken, etwas frisch

gepressten Zitronensaft und etwas Mandelmus - mittlerweile war ich richtig gut daran gewöhnt.

Nach dem Frühstück fuhren wir nach Aschaffenburg zum Bummeln, da Ferien waren und mein

Mann Urlaub hatte. Ich war schon ein bisschen skeptisch, wie sich dabei der Essensablauf

gestalten sollte. Doch es lief völlig unproblematisch. Zu Mittag aßen wir beim Italiener. Für

mich gab es eine Suppe und einen kleinen Salat. Das war sehr lecker

und machte mich satt. Ich hatte von zu Hause einen Behälter mit Trockenobst und eine

Flasche Wasser dabei. So ausgerüstet, konnte nicht viel passieren.

Am Nachmittag gönnte ich mir dann zum Tee mein Trockenobst, während meine

Familie sich mit Kaffee und Kuchen belohnte. Ich belohnte mich dafür mit ein paar

tollen Stiefeln .- Geht doch-

Gegen Abend gab es für mich in einem Restaurant gegrilltes Gemüse mit gegrillten Kartoffeln,

damit auch ich satt wurde. Als wir wieder zu Hause waren, war noch ein Einlauf nach Plan dran

und somit war auch dieser Tag rum.

Fazit: Auswärts Essen ist kein Problem. Besonders gut klappt

das beim Italiener. Man muss nur seine Wünsche äußern!

 

 

Go To Top