Warning: Class '\Joomla\CMS\Document\Renderer\Html\ModulesRenderer' not found in /var/www/web29694987/html/libraries/loader.php on line 651
Da kann man mal sehen.....

Da mein Sohn letzte Woche 4 Weisheitszähne auf einmal raus bekommen hat, hatte ich auf seine Bitte

hin am Abend vor der OP Suggestiv auf diese eingewirkt.

Was soll ich sagen, er war während der Behandlung total entspannt, selbst bei den Spritzen am Anfang.

Auch von der Heilung her lief alles sehr gut ab. Er hatte zwar geschwollene Backen, konnte aber relativ

gut essen und er hat insgesammt nur wenige Tabletten ein genommen. Er selbst fühlte sich am 2. und 3. Tag

etwas schlapp und hat viel geschlafen. Auch die Nächte waren ruhig. Er hat sich relativ hoch gelagert im Kopfbereich,

was ihm wohl sehr gut getan hat.

Da kann man mal sehen, das Hypnose sehr wohl einen Einfluss auf eine OP und die Wundheilung

haben kann. Vor allem kann man die Schmerzmittel danach sehr reduzieren.

Ein toller Erfolg!

Go To Top